Über unsere Familie

Willkommen auf meinem Blog. Als Blogger erzähle ich Ihnen gerne Geschichten über alles, was mich draußen und im Garten oder auch im Haus so glücklich macht. Über schöne Bäume, Pflanzen und Blumen, Jahreszeiten, Dekoration, oder auch über das aufbauen von Möbel und mit vielen Tipps zum Selbsteinstieg.

Mit meinem Blog verbinde ich meine Liebe zum Gärtnern, Schreiben und Fotografieren. Als berufstätige Mutter ist es schön, auch mal etwas Zeit für sich zu haben. Manche Leute gehen dann einkaufen oder treiben Sport, ich gehe lieber mit meinen Stiefeln in den Garten. Zu arbeiten und die Schönheit und Vielfalt von allem zu genießen, was in meinem Garten wächst und blüht.

Ein Blog über meine eigene Herangehensweise: manchmal wie es „in den Büchern“ heißt, aber oft nur „nach Gefühl“. Einfach, weil ich etwas sehe, das mir gefällt, und es dann einfach ausprobiere. Manchmal geht also etwas schief, aber zumindest gibt es in meinem Garten immer etwas zu erleben oder zu tun!

Viel Spaß draußen!